Event

In Zusammenarbeit mit der Unnaer Ortsgruppe der Menschenrechtsorganisation AI

In Zusammenarbeit mit der Unnaer Ortsgruppe der Menschenrechtsorganisation Amnesty International
- zeigen wir ihnen am 13.06.2018 um 19:30 Uhr den Film " ALLES GUT"

FSK ohne Altersbegrenzung

Filmhandlung: Djaner ist acht Jahre alt. Mit Mutter und Bruder kommt der Roma-Junge im Herbst 2015 aus Mazedonien nach Deutschland. In Hamburg darf er zur Schule gehen, Deutsch lernen. Seine Klassenlehrerin, die Mitschüler und ihre Eltern helfen ihm. Er will dazugehören. Aber was wird aus Djaner, als die Familie von der Abschiebung bedroht ist und sich vor der Polizei verstecken muss? Für Adel, den Vater der elfjährigen Ghofran, geht ein Traum in Erfüllung, als seine Frau und die vier Kinder endlich aus Syrien nachkommen. Nun warten die Herausforderungen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück