programm / tickets
Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Wilson hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca und Cecil - die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind -, Ehemann Wilbur und dem einjährigem Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort. Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen. Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit. Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los: Begeistert vom Job ihrer Stiefmutter treten sie zu Dritt und mit der Unterstützung des coolen Roboterhundes Argonaut den Kampf gegen Tick Tock an und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten.
| Originaltitel: | Spy Kids: All the Time in the World in 4D | |||
| Darsteller: | Jessica Alba, Joel McHale, Rowan Blanchard, Mason Cook, Jeremy Piven, Alexa Vega, Daryl Sabara, Danny Trejo, Ricky Gervais, Jonathan Breck, Roger Edwards, Chad Guerrero | |||
| Regie: | Robert Rodriguez | |||
| Drehbuch: | Robert Rodriguez | |||
| Genre: | Komödie, Action, Abenteuer, Familie, Science-Fiction | |||
| Land: | USA 2011 | |||
| FSK: | freigegeben ab 6 Jahren | |||
| Laufzeit: | ca. 89 min. | |||
| Tonsystem: | Dolby Digital | |||
| Verleih: | Senator/Central | |||
| weitere Infos: | Webseite zum Film | |||
| © Cineprog | zelluloid.de | Senator/Central | ||||
| Do 16.05. | Fr 17.05. | Sa 18.05. | Heute | Mo 20.05. | Di 21.05. | Mi 22.05. |
|---|---|---|---|---|---|---|
Sechs Meinungen zum Film
Durchschnittsnote: 1,7Note: 1 am 03.06.2012
layla aus berlinalso so schlecht war der gar nich der film, sehr einfach gestrickt, aber ist ja auch ab 6 jahre meine tochter fand ihn gut und ich hab es nich bereut das sie sich den film aussuchen durft ;) also man kann ihn sehen, muß man aber nicht!!
Note: 1 am 21.05.2012
LolSUPER! Der beste film allerzeiten!
Note: 5 am 12.05.2012
Aria aus LandauMein Sohn (9Jahre alt) fand den Film toll, ich allerdings hab noch nie einen so schlechten Film gesehen und ich geh gerne u oft in Kinderfilme.
Eigene Meinung zum Film schreiben:
Bewerten Sie bitte nur den Film. Ihre Meinung, Kritik, Lob oder Anregung zum Kino schreiben Sie uns bitte per E-Mail.
Bewerten Sie bitte nur Filme, die Sie wirklich gesehen haben.
Bitte schreiben Sie Ihre Bewertung ausschließlich auf Deutsch.
Vielen Dank!
» Alle Meinungen zeigen« zurück














