HeuteWochenendekompl. Programm

Start

Heute im Programm:

Corona Update 26.10.2020

Liebe Kinogäste, es gibt aufgrund des Infektionsgeschehens einige Änderungen:
Wir mussten wieder jede zweite Sitzreihe sperren und zusätzlich den Abstand innerhalb der Reihen vergrössern.
Leider wurde die maximale Gruppengrösse auf 5 Personen reduziert.
Ausserdem ist zu beachten, dass auch am Sitzplatz die Maske getragen werden muss, zum Verzehr von Süsswaren und Getränken darf sie jedoch abgenommen werden.
Es findet weiterhin freitags und samstags eine Spätvorstellung statt, allerdings darf nur bis 23:00Uhr Alkohol ausgegeben werden.
Wir freuen uns darüber, dass ihr den Spass am Kinoerlebnis nicht verloren habt und bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier können Sie die  Kontaktdatenerhebung herunterladen und ausgefüllt mitbringen,
so vermeiden Sie längere Wartezeiten ! Dankeschön !

Kontaktdatenerhebung Kinorama Unna


Seniorenkino

Am Donnerstag 29.10.2020 um 14.15 Uhr und
am Donnerstag 05.11.2020 um 14.15 Uhr

zeigen wir Ihnen in unserer Rubrik "SENIORENKINO" den Film
Der geheime Garten
Die Plätze sind begrenzt, also schnell dabei sein! Bitte beachten Sie unsere Abstands- u. Hygienevorschriften ! Daher gibt es für jeden einzeln abgepacktes Gebäck mit Kaffee ! Jetzt auch wieder mit Sektausschank, wer möchte! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Alle Infos, Trailer & Tickets:

ALL EYES on YOU! Sondervorstellung am 29.10.2020

„All Eyes on You“ ist ein Mystery-Drama von Felix Maxim Eller.

Der Film wurde 2018 beim Shanghai International Film Festival uraufgeführt und feierte Erfolge auf internationalen Film-Festivals rund um die Welt.
Synopsis: Der schüchterne Einzelgänger Marco träumt von der schönen Elena - doch sie scheint verschwunden zu sein. In einer kalten Halloween-Nacht sucht er wieder einmal nach ihr. Verfolgt von einer mysteriösen Gestalt entdeckt er bald die dunkelsten Geheimnisse der Stadt. Marco gerät in einen alptraumhaften Wettlauf gegen die Zeit und beginnt an seinem Verstand zu zweifeln.

Filmstart ab 20.15 Uhr
Eintritt ab 8.50 € Loge 9.50 €
FSK ab 16 Jahren beantragt


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Opern aus der METROPOLITAN OPERA NEW YORK

SAISON 2020 : THE METROPOLITAN OPERA bei uns im KINORAMA UNNA !

Da die Live-Aufführungen von der MET abgesagt wurden zeigen wir Ihnen in dieser Saison folgende Opern-Aufzeichnungen bei uns:

Il Trovatore (Verdi) (RecordeD) - 8. November - 16.30 Uhr
Verdis Il Trovatore ist romantische Oper pur. Eine unerschöpfliche Fülle von Melodien, dazu eine geradezu bizarre Geschichte um Bruderzwist und Leidenschaft, Schlösser, Scheiterhaufen, Zigeuner, und Soldaten – kein Sujet der Schauerromantik fehlt.

Rigoletto v. Guiseppe Verdi - 13. Dezember - 16.30 Uhr
Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. „Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben“, sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Auch ab Januar sind keine Live-Übertragungen möglich aufgrund von Covid19.

NEUE SAISON - Met Opera 2021

Unter dem Begriff „Opernabend“ werden wir Ihnen auch im Jahr 2021 
ausgewählte Highlights aus der Metropolitan Opera aus New York präsentieren.
Freuen Sie sich auf erstklassige Opernaufführungen in einem einzigartigen Ambiente.
Da die Live-Aufführungen von der MET abgesagt wurden zeigen wir Ihnen folgende
Opern-Aufführungen !

17. Januar     Die Zauberflöte 

31. Januar     Roméo et Juliette

28. Februar    Faust

28. März        Don Giovanni

18. April        Jonas Kaufmann in Polling - MET Stars in Concert

09. Mai          Nabucco

06. Juni         Les Contes D'Hoffmann