HeuteWochenendekompl. Programm

Start

Unnaer Winter 2019 - großes Kino an drei Adventssamtagen MIT BETREUUNG

SAMSTAG 07.12.2019 - 14.12.2019 - 21.12.2019
Weihnachtskino Spezial mit Kinderbetreuung - 10 Uhr & 12 Uhr heißt es wieder: „Wir schenken Euch Zeit! Zeit zum Shoppen!“ Erledigt eure Weihnachtseinkäufe - ohne die lieben Kleinen zu langweilen. Gemeinsam mit dem Unna Marketing halten wir ein passendes Angebot bereit. Während Ihr eure Einkäufe erledigt, können sich die Kinder (ab 4 Jahren) einen oder zwei Kinderfilme anschauen und werden von Mitarbeiterinnen des Unna Marketings betreut bis sie abgeholt werden. So könnt ihr mindestens zwei Stunden beruhigt Unna genießen. Kinokarte 5,00 € - 1 kleine Popcorn und 1 kleines Getränk 3,00 €

- Die Eiskönigin 2
- Rotschühchen und die sieben Zwerge
- Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
- Die Addams Family
- Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
- Der kleine Rabe Socke 2


Alle Infos, Trailer & Tickets:

OPERNABEND aus dem Royal Opera House LONDON 2019/2020

erstklassige Opern- & Ballettaufführungen im Kinorama

Einlass: 18:00 Uhr | Servicebedienung im Kinosaal: 18-18:30 Uhr | Beginn der Aufführung: 18:30 Uhr

The Royal Opera House in Covent Garden, London, ist das bedeutendste britische Opernhaus. Es ist die Heimat der Royal Opera, des Royal Ballet und des Orchestra of the Royal Opera House, dass bisweilen auch Covent Garden Orchestra genannt wird.

Wir zeigen immer sonntags, ab 18:00 Uhr:

15. Dezember 2019 - Der Nussknacker

__________________________________________________________

05. Januar 2020 - Coppélia Ballett

09. Februar 2020 - Dornröschen Ballett

12. April 2020 - Fidelia Oper

10. Mai 2020 - Schwanensee Ballett

12. Juli 2020 - Elektra Oper 

DOLBY ATMOS

Dolby Atmos, die Revolution des Kinosounds, ist ab dem 28.06.18 bei uns in -  Kino 2 - im Einsatz!

Aber was genau ist Dolby Atmos? Den gewohnt perfekten Klang von Dolby Digital kennt ihr bereits aus unserem Kino, aber die neue Technologie lässt euch klangtechnisch in ganz neue Welten eintauchen. Neben den Lautsprechern an den Wänden sind nun auch welche an der Decke montiert. Diese Neuerung erweitert das Klangspektrum enorm und auch an den Plätzen am Rand habt ihr bestes räumliches Gehör.

Noch nicht jeder Film ist kompatibel mit der neuen Technik, aber es werden immer mehr!