HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.11.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Vor Mulan liegt eine epische Reise, die sie selbst in eine geehrte Kriegerin verwandeln und ihr den Respekt einer dankbaren Nation - und eines stolzen Vaters - einbringen wird.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

in Kürze bei uns!

New Mutants

Maisie Williams, Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton in einem Film von Josh Boone

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!

Lady Business

Rose Byrne, Tiffany Haddish und Salma Hayek in einem Film von Miguel Arteta

Die zwei besten Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) haben ein Kosmetikunternehmen von Grund auf aufgebaut und sind seitdem finanziell total überfordert. Schon bald macht sich das auch auf ihrem Konto bemerkbar.

Altersfreigabe:

ca. 84 Minuten

in Kürze bei uns!

A Quiet Place 2

Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds in einem Film von John Krasinski

Nach den Ereignissen von A Quiet Place bleibt es nicht lange ruhig, denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Berlin, Berlin

Felicitas Woll, Jan Sosniok und Matthias Klimsa in einem Film von Franziska Meyer Price

Typisch Sven! Er platzt mitten in Lolles Hochzeit mit Hart hinein und macht ihr vor versammelter Gästeschar einen Heiratsantrag. Völlig verwirrt flüchtet Lolle in wilder Fahrt quer durch Berlin.

Altersfreigabe:

ca. 81 Minuten

in Kürze bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Der Junge und die Wildgänse

Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey und Louis Vazquez in einem Film von Nicolas Vanier

In atemberaubenden Bildern erzählt Regisseur Nicolas Vanier eine berührende Geschichte über die Liebe zur Natur, familiären Zusammenhalt und den Mut das Richtige zu tun.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!

Mina und die Traumzauberer

Leonardo Nigro, Sabine Timoteo, Vinicio Marchioni in einem Film von Kim Hagen Jensen

In diesem zauberhaften und spannenden Film des dänischen Regisseurs Kim Hagen Jensen entdeckt Mina eines Nachts eine Welt hinter ihren Träumen und findet heraus, wie sie die Träume ihrer Stiefschwester manipulieren kann.

Altersfreigabe:

ca. 81 Minuten

in Kürze bei uns!